top of page
individuelle herzmeditation

Spirituelle Einzelbegleitung

Wer bist Du wirklich - jenseits aller „Probleme“?
Wer möchtest Du sein?

Warte nicht länger, dass sich im aussen etwas ändert.
Sei DU die Veränderung, nach der Du Dich sehnst…
Gib dem Leben Raum sich in Dir zu entfalten. Sei gehalten, sei gesehen, sei unterstützt.

Fühl Dich frei und tanze in der liebevollen Präsenz allen Seins und fühle Deine weibliche Ur-Kraft.

Die spirituelle Einzelbegleitung ist:

  • die tiefgehenste Möglichkeit mit mir zu arbeiten

  • sie ist ganz individuell auf Dich perönlich bezogen, ganz nah bei dem, was Du Dir von Herzen wünschst. Damit Du in Dein inneres Herz tauchen, neue Kraft schöpfen und ein neues Bewusstsein in Dir erlebbar machen kannst.

  • Halt und Unterstützung in Versänderungs- oder Krisensituationen bietet - auch in der Zeit NACH unserer gemeinsamen gegangenen Wegstrecke (ich lege großen Wert darauf, dass das Coaching nachhaltig wirkt).

  • die spirituelle Einzelbegleitung gibt Dir Mut und Rückhalt, eine neue Richtung. Sie bietet Dir neue Inspiration auf Deinem Entwicklungsweg.

  • sie kann wie eine Initiation wirken um Dich wirklich als Wesen verkörperter Liebe zu erfahren.

spirituelle einzelbegleitung frauen

Öffne Dich neuen Bewusstseinsebenen.

 

Your new life is waiting.

Buche hier Dein Kennenlern-Gespräch mit mir.

spirituelle einzelbegleitung frauen

Geh mit mir Deinen ganz individuellen Weg, der Dich jeden Tag dem näher bringt, was Du wirklich leben und sein möchtest.

Die Einzelbegleitung unterstützt Dich darin, dass ein tieferes Hineintauchen in Dich selbst fühlbar wird. Du aus dieser Mitte heraus Kraft schöpfst. Du "strudelst" nicht mehr durch die Ereignisse im aussen, sondern erfährst wie es ist aus einer tief gegründeten Mitte heraus im Leben zu stehen und zu wirken.

Unser gemeinsamer Weg der individuellen Begleitung ist ein Eintauchen in das Pulsieren des Lebens. Das Leben ist eine Entscheidung für unsere Lebendigkeit - mit allem was da ist! Das umfasst auch das  liebevolle Integrieren von Ängsten und negativer Emotiionen. Ich bin da und halte Dich in diesem Prozess.

Meine Angebote an Dich:

Ich nehme Dich energetisch und spirituell in meine Geborgenheit.
Darin bist Du gehalten und kannst Dich transformieren in ein höheres Feld.

Meine Methoden:

  • Einzelstunden in Präsenz wo Du vollkommen im Mittelpunkt stehst und in Deine Tiefe tauchst

  • Gehalten-sein im weiblichen Feld

  • Ritualarbeit und Wendepunkt-Transformation

  • energetische Arbeit

  • Ahnen-Arbeit (nach Vera Grieber-Schröder) um heilsame und unterstützende Ahnenfelder zu erschließen und spürbar zu machen

  • Innere-Kind-Arbeit und „ungeliebte Anteile“ nach Hause holen

  • Schamanische Werkzeuge wie z.b. Krafttier-Reisen oder gemeinsame, stark transformierende Nature-Walks (also in der Natur)

  • konstruktive Arbeit an Glaubenssätzen und inneren Überzeugungen: destruktive Glaubenskonstrukte entdecken, loslassen und neue förderliche Glaubenssätze etablieren

3 Monate Einzelbegleitung INTENSIV
beinhaltet:

  • Präsenz-Einzelsitzungen:
    in den drei Monaten finden vier 1,5 h - Sitzungen statt - auch kurzfristig buchbar (normalerweise in Präsenz)

  • regelmäßiges „Einchecken“ per Email, Whatsapp oder Telefon:
    Ein- oder zweimal pro Woche - oder dann, wann es gebraucht wird! - in den ganzen 3 Monaten
    Besprechen: wo stehst Du gerade, was ist hochgekommen, wo brauchst Du gerade Hilfe und Unterstützung, wie hast Du etwas aus vorherigen Sitzungen integrieren können, wie reagiert Dein Umfeld auf Dich… (jeweils ca. 5-10 Minuten)
    Du kommst auf mich zu, wenn es "brennt".

  • eine individuell für Dich geschaffene Mediation
    Die ganz auf Dich zugeschnittene Meditation kanns Du immer wieder anhören
    (Du erhälst eine Langversion 30-40 Minuten, eine Kurzversion 10 Minuten und eine Ultra-Kurz-Version 3 Minuten - alles als mp3)

  • eine individuell für Dich geschaffene Trommel-Krafttier-Reise
    (statt Krafttier geht optional auch etwas anderes, was Dir persönlich nahe ist) als mp3

  • eine individuelle Schüttel-Meditation
    ca. 10 Minuten und eine Kurz-Version über ca. 3 Minuten als mp3


Preis: 3 Monate 1800,- Euro

Zubuchbar:
eine individuelle Yoga-Einheit als Video ca. 90 Minuten wo individuell auf Deine Themen (emotional oder körperlich) Bezug genommen wird Preis: 120,- Euro

 

Einzelbegleitung - einzelne Stunden

(Im Gegensatz zum 3-Monats-INTENSIV-Paket kannst Du auch einzelne Sitzungen buchen.)
 

Preis für eine Sitzung in Präsenz ca. 100-120 Minuten mit telefonischer Nachbetreuung (falls gewünscht): 160,- Euro

Wann ist eine Einzelbegleitung sinnvoll?

Einzelbegleitung kann dann sinnvoll sein, wenn Du in Zeiten des Umbruchs, einer anstehenden Veränderung oder inmitten einer Krisensituation Unterstützung brauchst. Oder Dir einfach Unterstützung wünschst.

Wenn Du fühlst: Ich kann (oder mag) nicht alleine gehen.
Wenn Du fühlst: Ich will inneren Halt in mir fühlen, doch mir fehlt immer wieder ein „Schubser“ wie ich diesen inneren Halt als „Grund-Ton“ dauerhaft fühle, auch wenn es mal innerlich und/oder äußerlich stürmt.  
Wenn Du fühlst: In mir ist so viel mehr, aber ich schaffe es nicht, nötige Schritte der Veränderung zu gehen (und oftmals braucht es keine großen Würfe oder Veränderungen im aussen, sondern nur subtile, kleine Veränderungen an Stell-Schräubchen im Inneren, die dann Deine Welt und Deine Erleben komplett verändern!)
Wenn Du fühlst: Ich will die weibliche UrKraft verkörpern und leben!

Wenn Du fühlst: Ja, ich will die Kraft in meiner Mitte fühlen!

martina schmehl
schamanisch-spirituelle-einzelbegleitung
schamanisch-spirituelle-einzelbegleitung

Grenzen der Einzelbegleitung:

Die Einzelbegleitung ist keine Therapie. Die Einzelbegleitung versteht sich als haltgebender Rahmen um Dich bei Deiner Entfaltung tatkräftig und liebevoll zu unterstützen.

bottom of page