top of page
frauentempel maria magdalena
Frauentempel maria magdalena
frauentempel

Frauentempel

- Maria Magdalena -

DU BIST GELIEBT...

wisse, Du trägst die Kraft und Macht bereits in Dir.

wisse, Du bist die Quelle. Für Dich, für Deine Lieben, für andere.

wisse, Du bist eins mit dem Mysterium.

Und wirst es immer sein.

Verbinde Dich im kleinen Kreis (max. 7 Teilnehmerinnen) mit Deinen Weggefährtinnen auf dieser Reise des Herzens und der Liebe.

Erfahre die kraftvolle Initiation als Tochter der Maria Magdalena im Kreis der Frauen. Wir kreieren gemeinsam ein kraftvoll-sanftes Feld um die Quelle in uns - die reine Essenz von allem was ist - freizulegen und in uns spür- und erlebbar zu machen. Das etablieren wir in uns als Seins-Qualität um auch im Auf und Ab des Alltags diese Quelle der reinen Liebe in uns zu fühlen und daraus Kraft zu schöpfen.

 

Maria Magdalena wird uns als Archetyp, Sinnbild und hohe Energieform für pure Liebe an diesem Nachmittag in ihr - und unser - pulsierendes Herz führen. Gemeinsam lassen wir uns in den Raum bedingungsloser Liebe fallen, den sie verkörpert.

Wir sind die Töchter der Maria Magdalena . Wir dürfen uns nun selbst ermächtigen und unsere weibliche verbindende Kraft leben. Wir dürfen uns er-innern und aus unserer Mitte schöpfen. Wir dürfen unsere Quelle finden und das Wasser des Lebens zum Fließen bringen. Aus uns heraus, durch uns, zum Wohle aller lebenden Wesen.

Es ist Zeit, Geliebte, Gefährtin, Freundin & Schwester.

An diesem Nachmittag widmen wir uns der bedingslosen Liebe mit einem speziellen Augenmerk auf die liebevolle Selbstannahme. Du wirst erfahren wie sehr Dich der Kreis der Frauen dabei unterstützt und trägt. Es ist uns wichtig, dass die Initiation weitere Kreise zieht: Es soll für Dich nicht "nur" eine wohltuende Erfahrung an einem Nachmittag sein, sondern ein nachhaltiges Üben und Integrieren bewirken. Um immer mehr aus der Quelle heraus zu leben, in Verbundenheit und Liebe.


Sonntag, 07.07..2024
Zeit: 14.00 - 18.00 Uhr (Ankommen ab 13.45 Uhr)

max. 7 Teilnehmerinnen

Inhalte / Ablauf:

  • Einstimmungsrunde und ein Herzliches Willkommenheißen

  • Maria-Magdalena-Meditation

  • Einführung: Wer war Maria Magdalena als historische Person? Für welchen Aspekt im Leben steht sie? Wie können wir uns ihr - und das, was sie verkörpert - annähern und ins Leben bringen?

  • Einweihungsritual als TOCHTER DER MARIA MAGDALENA

  • Weiblichkeitsübungen nach Chameli Ardagh in Verbindung mit speziellen Ölen z.b. Narde, Ysop.

  • Raum um achtsam zuzuhören und gehört zu werden um mehr Präsentsein in den Alltag zu tragen

  • freies Tanzen und Womb-Movement-Meditation

  • Entspannungsreise mit der Kristallharfe

  • Integration und Transfer in den Alltag
    (ca. 20 Minuten Pause)

     

Wir leiten den Nachmittag: Anne Molinari und Martina Schmehl

Kursort: 85560 Ebersberg (Nähe München / Wasserburg)

Energieausgleich: 44,- Euro
(melde Dich bitte auch bei uns, wenn Du den Ruf für diese Initiation fühlst, aber kein Geld dafür hast. Es ist uns wichtig, dass Geld kein Hinderungsgrund ist, das wäre zu schade!)

Bitte wähle eine Anmeldeoption:
Tel. / WhatsApp : 01714414694 , Formular oder Mail

Hier geht es zur Übersicht der nächsten Frauenkreis-Termine.
 

Wir freuen uns auf Dich!
Anne & Martina

P1030795.JPG

Du bist geliebt

bottom of page