top of page

Die nächsten Termine:  Fr. 22.03.  |  Mi. 24.04.  Sa. 11.05.

Im Kreis der Frauen Martina Schmehl
Martina Schmehl Frauenkreisleiterin

Martina Schmehl

Was bringt mein Herz zum tanzen... 

  • die Kraft des Weiblichen zu fühlen und dieser Energie Ausdruck zu geben

  • das Mystische im Weiblichen zu entdecken

  • das "Staunen": immer wieder die Schönheit in den Dingen zu sehen

  • meiner Vision zu folgen

  • der Magie des Lebens Form und Raum zu geben

Im Kreis der Frauen Martina Schmehl

Meine Erfahrungen

Mein eigener Weg... 

Meiner Lehrerin Chameli Ardagh bin ich zum erstenmal 2013 begegnet. Ich war fasziniert von der Tiefe und Praxis-Tauglichkeit ihrer Lehren. So nahm ich an der Ausbildung zur Tempelgruppen-Leiterin teil und war anschließend mehrmals beim Yogini-Retreat in Corfu mit dabei. Später war ich mehrfach Assistentin in Chameli`s Team.

Weitere Erfahrungen im heiligen Raum der Frauen erlebte ich über sehr viele Jahre im Frauenkreis im Berchtesgadener Land, in Salzburg und in Ebersberg.

Ich bin:

  • Leiterin von Frauentempelgruppen

  • Workshop-Leiterin für kreative Herzensarbeit

  • Frauenbegleiterin im Einzel-Setting

  • ​ausgebildete Tanz- und Bewegungspädagogin

  • ausgebildete Yogalehrerin mit zahlreichen Fortbildungen

  • derzeit in Ausbildung: Neurosystemische Integration bei Verena König
     

Meine schamanischen Ausbildungen bei Vera Griebert-Schröder (Abschluss 2021 und 2023) und z.B. auch das Ahnen-Seminar von Vera prägen mein Wirken.

 

Ich war von 2003 bis 2016 selbständige Yogalehrerin mit zahlreichen laufenden Fort- und Weiterbildungen und Auslandsaufenthalten.

Erfahrungen Awakening Women:  

  • Ausbildung bei Chameli Ardagh 2013

  • Assistenz bei Chameli & Arjuna Ardagh Paar-Retreat auf Corfu

  • Seminare bei Chameli Ardagh über mehrere Jahre hinweg

  • Frauenseminar bei Yashodhara van Vilsteren

  • Online: "Women's Wisdom School"

Weitere Seminare:

  • verschiedene Seminare bei Vera Griebert-Schröder

  • "Frauenkreise leiten"
    Fortbildung bei Angela Raymann

  • "Weibliche Archetypen"
    Fortbildung bei  Angela Raymann

  • Seminare bei Alexandra Lehmann

Im Kreis der Frauen Martina Schmehl

Mein Anliegen

Warum ist mir Frauenarbeit so wichtig?

...weil es JETZT Zeit ist, dass wir Frauen uns an unsere weibliche Kraft erinnern und diese leben!

...weil ich eine tiefe Verbundenheit mit anderen Frauen fühle wenn wir uns im heiligen Raum treffen. In dieser Weite ist Magie, Kraft und Freude spürbar.

Ich begleite Dich gerne. In unserer Gruppe. Oder einzeln. 
Als Frau. Als Mutter. Als Tochter. Als Gefährtin und Freundin.

Deine Martina

 

Interview (damals noch mit meinem vorherigen Namen Martina Demmelmair)​ 2013 in der Radiofabrik zum Thema Frauenkreis 

Das Interview selbst beginnt bei Minute 3:40 (vorher Musik).  

alle termine fuer frauenkreise
Termine Frauenkreis Bayern
bottom of page