gold.jpg

Die nächsten Termine:   Sa. 16.12.22   |  Di. 20.12.22 So. 15.01.23

streifen-nur-blütenblätter.jpg
goldstreifen-1.jpg
goldstreifen-1.jpg
streifen-nur-blütenblätter.jpg

Individuelle Herz-Meditation für Dich

Ich erstelle für Dich eine eigens auf Dich abgestimmte Meditation.

Du nennst mir Dein Anliegen (z.b. das, was Du in Deinem Leben "befeuern" magst. Das, was Du einladen magst..). Bitte nenne mir auch Deine persönlichen Vorlieben (Was sind Deine Kraftorte/Wo kannst Du auftanken? Welche Wesenheiten findest Du unterstützend, zB. Engel, Krafttiere? Welche Archetypen / Göttinnen gefallen Dir? Was zieht Dich noch ganz besonders an? (z.b. Gaia-Mutter Erde, Ur-Mutter)

Bevor ich die Meditation für Dich aufnehme, können wir gerne telefonieren oder - falls Dir das nicht möglich ist - reicht auch das Ausfüllen eines einseitigen Formulars (siehe unten).

Mit den Eindrücken, die ich im Gespräch (oder durch das ausgefüllte Formular) gewinne, fühle ich mich in Dich hinein, verbinde mich mit Deinem Herzen und auch Deinen verletzten Seelenanteilen um sie durch die Meditation ein Stück weit in Heilung zu bringen. In einem weitem Herzen hat alles seinen Platz und kann in Heilung gehen.

Du hast die Wahl ob Du lieder eine klassische Meditation mit geführtem Ende magst oder eine Einschlaf-Mediation (da gibt es am Ende keine gesprochenen Worte, sondern Hintergrundmusik / Töne sind der Ausklang).

Die Meditation dauert cica 30 Minuten, eine Einschlafmeditation kann gerne länger sein.
Du bekommst von mir ein mp3 zugeschickt. So kannst Du Deine individuelle Herz-Meditation immer und immer wieder hören.

Ausgleich: 99,- Euro

(auf Anfrage ist eine kürzere Meditation möglich: 15 - 20 Minuten für 77,- Euro)

In Kürze findest Du auf dieser Webseite Klangbeispiele und Ausschnitte von bereits erstellten Meditationen.

fragebogen-individuelle-meditation.jpg
alle-termine-0.gif
alle-termine-1.gif