goldstreifen-1.jpg
auswahl-waldtanz-sprung.JPG
goldstreifen-2.jpg

Woidweiba

banner-hintergrund.jpg

Sich mit der Kraft des Waldes verbinden...

Die Woidweiba tanzen, singen und meditieren gemeinsam im Wald. Wir treffen uns an einem Treffpunkt im Ebersberger Wald (Nähe Aussichtsturm) und gehen von dort aus tiefer in den Wald hinein.

 

Die Termine finden auch bei "ungemütlichem" Wetter statt (ausser es stürmt oder regnet sehr stark).

Was ist der Unterschied eines Woidweiba-Treffens und einem Frauenkreis/ Frauentempel?

Die Frauentempel finden im Haus statt, haben einen sehr feierlichen Rahmen (deswegen auch "Tempel") und werden von mir angeleitet.
Woidweiba-Treffen finden im Wald statt.
Die Woidweiba-Treffen  sind "lockerer": die Struktur ergibt sich mehr aus dem Moment heraus. Die Inhalte der Woidweiba-Treffen finden sich selbst, je nachdem was die Teilnehmerinnen mitbringen.

Die Teilnehmerinnen sind herzlich dazu eingeladen, selbst Rituale/Gesänge/Tänze anzuleiten, die ihnen am Herzen liegen (aber niemand "muss" anleiten, es ist nur eine Einladung :-)  ).

Termine: 

folgen im Sommer!

Samstag/Sonntag 10.00 - ca. 12.00 Uhr

Die Woidweiba-Treffen sind für die Teilnehmerinnen kostenfrei.

Gleich anmelden:
entweder über das Kontaktformular,
per E-Mail oder per Anruf.

 

Ich freue mich auf Dich!

portrait-martina-im-wald-2021-zugeschnitten.jpg
gold.jpg

Die nächsten Termine: So. 09.10.22  | Sa. 29.10.22  |  Sa. 26.11.22  | Sa. 10.12.22  >>> alle Frauenkreis-Termine